Korruption

Schon seit einigen Tagen geht die Sonne eine Verbindung mit Neptun ein. Und heute ist diese Konjunktion gradgenau. Neptun steht für Korruption, das Undurchsichtige, Unscheinbare, Geheimnisvolle oder auch für Betrug. Die Sonne hingegen für Klarheit, Dynamik, Zentriertheit, den Herzblick, die Wahrheit und das Leben.

Schauen wir mal kurz zurück. Ich will hier nicht politisch werden oder verurteilen, das liegt mir nicht. Aber zur Zeit herrscht bei der Koronapolitik hier und da Verwirrung. Abgeordnete treten zurück, weil sie in Bestechungsskandale und Korruption verwickelt sind.

Das und viele andere Skandale, die – auch durch Behörden – vertuscht wurden, werden nun im Wassermannzeitalter aufgedeckt.  Wie auch in den Medien zu lesen war, wurde wieder ein Pädophilenring enttarnt. Auch diese Themen gehören zum aktuellen Geschehen der Konjunktion von Sonne und Neptun.

Was bedeutet diese Konstellation für uns persönlich?

Erst einmal ist festzustellen, dass eine solche Konstellation nicht für jeden wichtig sind, da wir alle verschiedene Menschen mit verschiedenen Charakteren sind. Aber ich kann mein Bewusstsein schulen, um die Auswirkungen der Konjunktion in meinem Umfeld zu erkennen, zu helfen oder zu unterstützen und eventuelle Gefahren abzuwenden.

Sonne Konjunktion Neptun bedeutet immer Verwirrung, Ungewissheit und Täuschungen der Großartigkeit. Sei aufmerksam für Betrügereien. Vermeide es, zum Märtyrer zu werden, weil Du vielleicht nicht richtig klarsehen kannst.

Tauche nicht in jede traurige Geschichte ein, die Dir über den Weg läuft. Spiele nicht mit armen Menschen, sondern entwickele Mitgefühl. Das Leben kann ein Spiel sein. Freude, Leichtigkeit, mal zusammen einen Film anschauen,. Aber vermeide gerade bei diesem Transit Drogen, damit Du klar im Kopf bleibst. Sei bei Verträgen vorsichtig. Es kann sein, dass es zu allen möglichem Missverständnis kommt.

Verwirrung und Unsicherheit aufgrund einer erhöhten Phantasietätigkeit belasten diese Tage spürbar. Starte deshalb jetzt keine anspruchsvollen Vorhaben, denn dazu fehlen Dir jetzt sowohl die Kraft, als auch die Konzentration.

Schwimmen oder lockere Aktivitäten in der freien Natur können jetzt dazu beitragen, dass sich das innere Wohlbefinden verbessert.

Zum Wochenende haben wir das zweite Große Thema: Venus Konjunktion Neptun ab Freitag hier zu lesen.

Und am Ende falle auch ich auf einen großen Bluff rein. Ich lache mich jetzt schon kaputt. Gesundheitlich geht auch alles zum besseren. Nach diesen Transiten kommt zum Ende des Monats noch eine Konjunktion von Merkur zu Neptun. Da kommt alles an die Oberfläche.

Anfang April kann es zum Großen Bruch kommen. Dann haben wir freie Bahn mit Marzipan.  Wir treffen uns wieder in den Gärten. Vernetzt Euch alle und helft und unterstützt Euch gegenseitig. 

Euer Jürgen Georg Krause

Auch interessant: https://wigenetzwerk.de/das-wassermannzeitalter-teil-1/

Kommentar verfassen