Über mich

Wann begann meine spirituelle Laufbahn? Da war ich noch sehr jung. Ich bin immer mit meinem Opa in den Garten gegangen. Ich war ein kränkliches Kind, bemerkte aber schon die Energien der Natur. Ich erinnerte mich an vergangene Leben. Das war grausam. Also habe ich mich mit Gott verbunden um die Welt zu retten. Ich habe mich durchgeschlagen. Frau, Kinder, Haus, Hund und Apfelbaum habe ich losgelassen.

Mit 32 Jahren hatte ich eine Engelbegegnung. Der sagte zu mir: Mein lieber Jürgen, wenn du noch weiter so säufst, mit deiner Frau nur streitest, wenn du so weiter machst wirst du keine 35 Jahre alt. Das saß. Schon am nächsten Tag begann ich zu joggen.

Ich habe seitdem viele spirituelle Lehrer und Praktiken kennengelernt, die mir im Leben immer weiter geholfen haben.

Jetzt mit 62 Jahren möchte ich in die Offensive gehen und mein Wissen, wie wir die Welt retten können, weitergeben. 

Auf den Markt gibt es viele Bücher, in denen allgemeine, politische / wirtschaftliche und persönliche Lebensregeln beschrieben, die zu Problemlösungen beitragen sollen.

Meine persönliche Erfahrung (auch in der Beraterpraxis) hat gezeigt, dass mir die Astrologie und das I Ging immer wieder Wege aufzeigen, wie ich mein Leben zum Wohle aller positiv gestalten kann.

Sie zeigen auf, wie auch du deine Umwelt positiv gestalten kannst. Wie du deinem Leben einen neuen Sinn geben kannst. Wie wir unsere MUTTER ERDE retten können.

Wir sind schon viele, die am großen Werk arbeiten. Immer mehr Biohöfe und solidarische Landwirtschaften entstehen. Mediziner, Therapeuten und Heiler arbeiten zusammen. Veganer, Tierschützer und Umweltaktivisten sowie alle Menschen die für das Gemeinwohl arbeiten.

„Meine Göttin, mein größtes Geschenk an dich ist mein Versprechen, unsere Liebe immer zu hegen und zu pflegen.“

Zitat: „Wir die Wasser des Lebens! Quelle, die aus sich selbst entspringt und um so reicher fließe, je mehr ihr aus uns trinkt…Trinket! Trink! Tu was du willst!“

Die unendliche Geschichte von Michael Ende

Bild Netzwerk

WIGE Netzwerk

Bitte an Freunde weiterleiten

Ich Bitte einfach nur um Unterstützung.

Herzliche Grüße und vielen Dank für deine Unterstützung.

dein Jürgen